Kinderbibeltag

Kinderbibeltage - die spannensten Geschichten der Bibel kennenlernen!

Liebe Kinder!

Wir möchten dich vom Kinderbibeltag-Team der Evangelischen Kirche in Ahorn ganz herzlich einladen, zu unseren nächsten  Kinderbibeltagen ins Evangelische Gemeindehaus nach Ahorn zu kommen.

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Freitagnachmittag von 15-17.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Ahorn, Hauptstraße 37a

Wir, das sind Jugendliche und Erwachsenen: wir bereiten die Nachmittage vor.

Wir, das seid ihr alle, wenn ihr zwischen 5 und 12 Jahre alt seid und gerne kommen möchtet.

kindertag januar 2014

 Was machen wir so?

Beim Kinderbibeltag stehen auf dem Programm: Singen, Spielen, spannende Geschichten aus der Bibel hören und erleben, basteln, gemeinsam essen, trinken und feiern.

 

 
 
 
Unsere nächsten Kinderbibeltage :
 
12.Oktober: Kinderkirchweih rund um unsere Ahorner Kirche
9.November
 

Hast du Lust, vorbei zu schauen? Dann melde dich doch gleich an. Entweder telefonisch (Tel. 29371; Fax 20722; mail: pfarramt@ahorn-evangelisch.de).

Osterbrunnen schmücken